Sonntag, 13. Juli 2008

Ein Lebenszeichen.....

Heute nun endlich möchte ich mich auch einmal wieder zurück melden
-mit einem großem SORRY,
dass ich wieder nichts von mir hören lassen habe, aber es ist die Zeit gekommen wo es mir nicht besonders gut ging und einfach Dinge geschehen sind für die es keine Erklärung gibt.

Trotz alledem habe ich mich wieder ein wenig aufgerappelt........
und möchte am Leben teilnehmen und nicht immer nur Nachdenken und Grübeln müssen und mich fragen warum und wieso......

Manchmal ist es eben so, dass das Leben so verdammt kompliziert, unverständlich und grausam sein muß.....
Wie auch immer, man kann dem Leben nicht mehr Tage geben aber dem Tag mehr Leben und das Leben nicht träumen, sondern seinen Traum leben........

Ein wenig Kreativ war ich auch in der vergangen Wochen, hatte nur nicht die Zeit hier etwas einzustellen.
Denn irgendwie muckelt mein Lappi rum und ich kann die SD- Karte hier nicht mehr einstecken so dass er sie liest ** HEUL **

Ich muß dann jedes mal an Peps sein Lappi die Fotos da hoch laden, auf den USB packen um sie dann endlich auf meinen Lappi zu bekommen. Ganz schön ätzend kann ich Euch sagen.....

Aber nun genug gejammert, in den nächsten Beiträgen folgt meine kraetive Musenzeit die zu Besuch war nur leider hqabe ich keine Zeit.....

Seht einfach selbst.





Keine Kommentare: