Sonntag, 13. Juli 2008

4 kleine Kärtchen mit passendem Umschlag

Als mich die Muse eingeholt hat und ich in meiner kreativen Phase war, hab ich so einige kleine Kätchen aus meinem vielen "Rest- Abfall- Verschleiß- und verschnittennem Papier" geschaffen.

Es ist verdammt furchtbar wieviel Reste an Papier ich auch hab und mich selten auch noch von dem kleinsten Schnippsel trennen kann, denn schließlich kann man ihn ja iregndwann einmal noch gebrauchen können und außerdm ist ja das Papier ja sooooooo schön
- zum weg werfen zu schade.

Aber glaub das kennen EINIGE nur zu GUT!

Hier nun meine Kärtchen:

Wobei ich sagen muß das mir das hier gar nicht so gut gefällt,
denn der Hintergrund von der Karte ist mir persönlich zu voll, überladen
aber weg werfen wollte ich sie auch nicht...



Diese ist schon besser und zählt mit zu einem meiner Lieblingswerke,
wobei ich mir aber immer von meinem BBBaby(Stempeltante, Simone) anhören muß:
"ohhhh wie verschwenderisch du doch immer mit den Glitzersteinen bist"


Hier nun mein absolutes LIEBLINGSWERK,
ich mag diese Farbkombination und auch so ist alles ganz schön geworden,
obwohl es mir ja in deiser Zeit überhaupt nicht gut ging.

das passende Kärtchen dazu:


Hier auch noch einmal ein sehr schönes Werk

aus der Nervenzerreißenden Zeit,



Im Grunde genommen bewundere ich mich irgendwie gerade selber, wie ich all das nur in einener für mich so schwiereigen Zeit geschaffen habe. Gemartert von Leid, Qual und Tränen, vor Unentschlossenheit, der Frage warum und einem furchtbarem Schmerz in mir......

Keine Kommentare: