Sonntag, 27. Juli 2008

Resterverwertung --> 3 Hero Arts Karten

Hallo,

nachdem ich gestern fleißig die Wohnung geputzt und aufgeräumt habe, war meine Muse am Abend wo ich doch endlich kreativ sein wollte irjendwie wech......

Nachdem ich 4 meiner zur Zeit so geliebten Plunsen- Kinder --> TILDA´S coloriert hatte, wusste ich gar nichts damit anzufangen und habe auf meinem ÄUSSERST UNORDENTLICHEM Tisch in dem Papier- Rest- Stapel gegruschtelt und einen Hero Arts Stempelversuch der mir misslungen war gefunden.
Zum verwerfen war er aber doch zu schade, habe dann den Kreislocher genommen und 2 Motive davon ausgestanzt und eigentlich war ich auch der Meinung eine gute Idee für die weitere Verarbeitung damit zu haben ---> DENKSTE......

Irgendwie konnte ich meine Idee doch nicht so umsetzten, nachdem dann mein geliebtes BBBBaby (Stempeltante, Simone) angerufen hatte und dann noch wissen wollte, wie der leckere Sekt hieß den wir die Woche in der Arbeit geschlürft hatten, bin ich auch noch auf den Geschmack gekommen und habe mir slbstverständich gleich eine Flasche geöffnet


****** PROOOOOOOOOST ****** all meinen lieben Saufkumpaninnen

Nun aber lange Rede kurzer Sinn, hier meine Ergebnisse der Resterverwertung:


diese ist eigentlich die am Bestgelungenste:

Am Hintergrund verstempelt und mit Kleber gematzt:


passt rein gar nichts zueinander


Ohne Großen Worte weiter bis zum nächsten Beitrag

Keine Kommentare: