Sonntag, 13. Juli 2008

ABI 2008

Das war ein Auftrag von meiner Kollegin, hatte ein paar meiner Werke mit in der Arbeit um sie dort meinem BBBBaby (Stempeltante, Simone) zu zeigen.
Naja da kam meine Kollegin, kanst nicht ne Karte zum Abi für meinen Neffen machen, aber ich möchte gern Geld einstecken können.... - und das GANZE bitte bis morgen.

Ufffff.....
mhhhhhhhhh...

Ja, ja mach ich schon.

Grrrrrrrrr..... ich habe eigentlich gar keinen passenden Stempel zum Abi, oder irgend einen Stanzer mit nem Buch......

Naja nach meinem Nebenjob in meiner Ecke angekommen ist dies entstanden:


Ansicht von vorn:


Karte von innen aufgeklappt mit der Geldscheintasche:


und hier noch einmal von hinten:

Dafür das ich überhaupt keine Idee und einen passenden Stempel hatte, find ich ist es doch ganz " gut " geworden - und Alex hat es auch gefallen, dass war die Hauptsache und mir fiel ein Stein vom Herzen.

Keine Kommentare: