Sonntag, 20. Juli 2008

Adresbüchlein

Hallo........

melde mich aus der Pfalz zurück und teile mit, dass ich doch ein wenig Kopfweh hatte gestern, aber so was, kommt von so was......
Ach und im WeiArtrium gestern noch schnell wieder leckeren SECCO VERDE eingekauft
***** SCHLÜRF & PROOOOOST *****

Naja heute dann ein wenig ausgeschlafen in der Praxis ein paar Stündchen gearbeitet und dann hier ein wenig kreativ gewesen....
Müberra eine liebe Kollegin von der Praxis (meinem Nebenjob), zieht doch weg und am Mittwoch ist großes Abschiedsessen.
Jedenfalls wollte Sie letzte Woche noch einmal meine Anschrift, E- Mail und Telefonnummern, mit der Anmerkung: "ich hoffe, dass ich den Zettel dann nicht verlege......"

Daher dachte ich halt an ein kleines Adressbüchlein, wo alle Kolleginnen aus der Praxis Ihre Anschriften mitteilen können und somit hat Müberra alle zusammen und keine Zettel die sie zwischen Umzugskartons verlieren kann!
Hoffe nur es gefällt Ihr auch.

Ansicht von vorn:


Erste Seite innen:


letze Seite innen:


letzte Seite aussen:


Keine Kommentare: