Montag, 21. Juli 2008

Meine NEUEN PLUNSEN sind da

Juhu, heute endlich lagen meine neuen Plunsen im Haus (da der Postkasten so schmal für das Päckchen war, hat zum Glück ein netter Nachbar die Haustüre aufgemacht....)

Oben endlich angekommen, Päckchen nicht aufgekriegt *** GRRRRRRRR *** habe ich dann das scharfe Messer genommen und dann purzelten sie schon raus.

**** FEUDE ****

Naja und da mußte ich mich gleich hinsetzten und los legen.
2 von meinen neuen Tilds´s habe ich gleich coloriert und eine Karte mit gestalltet.
Habe mir aber noch eine andere Tilda und einen Sarah Kay Stempel bestellt und wenn ich Zeit habe sind die beiden an der Reihe, denn muß Morgen wieder knuffen (arbeiten) in der Praxis nebenher......

Also nun seht selber, aber ich denke und bin mir ziemlich sicher, dass ich beim nächsten tempeln die Abdrücke anders Colorieren werde.


Edwin mit Pflaster: Gute Besserung




Tilda mit Bandagen: Gute Besserung




Hoffe sie gefallen Euch ein wenig.

Bis bald.........

Keine Kommentare: