Sonntag, 13. Juli 2008

Die Plunsen sind da......

Die Tilda´s meine so genannten Plunsenkinder (dicke Dinger, ohne Gesicht) habe ich eigentlich nie gemocht........
Aber letze Woche konnte ich gar nicht genug davon bekommen und ich muß hiermit gestehen, dass ich schon weitere 3 Plunsenkinder bestellt habe.....

------> wo ich eigentlich pleite bin und gesagt habe,
vor September kauf ich
NIX mehr!!!!!!! WAHR WOHL NIX!!!!!!
nun gibt es Butterbrot für den Rest des Monates <------
Ist ja auch egal nun gab ja 10% Rabat darauf ;o))))))
Naja nun zu den Plunsen zurück, ich habe diese Dinger ja nie gemocht da sie kein Gesicht haben und ich hatte diese Abdrücke bereits schon einmal gestempelt und versucht ein Gesicht rein zu malen, dass sah aber noch schrecklicher aus...
Auf der Suche nach Stempeln die ich evtl. verkaufen könnte kamen mir die Tilda´s und ich gab ihnen noch eine letze Chance, die sich bewährt hat.
Zum Glück, denn ich hatte eine richtige kreative Plunsenwoche und habe bald jeden Tag eine neue Karte gemacht, außer Freitag....
- den hab ich verpennt und war dann am Abend zur Blue Man Group in Stuttgart, was sehr schön war und am BESTEN fand ich die tollen Klopapierrollen zum Schluß, die den netten Herren vor uns aus dem Schlaf gerissen haben *** guuten morgääähhn ***
(Die Rollen waren mit Papier aufgewickelt was am Ende der Vorstellung von hinten oben nach vorn unten durch das Puplikum weiter nach vorn gegeben wurde....
Welch ein Graus für die gut sitzende Frisuren)
Der Herr in der Reihe vor und hatte zuvor schon ein paar mal ganz laut geschnarcht, was mich natürlich gleich wieder an meinen Job und die Schlafapnoe erinnerte.......
Nun aber wieder zu meinen Tilda- Plunsen.

Diese ist für Doro,
Sie war die Urlaubsvertretung in den letzen 2 Wochen
bei uns in der Klinik im Schlaf- Atem- Zentrum.
Obwohl Sie ja gar nicht erst zu uns wollte,
hat Sie dann letztendlich verdammt gut zu unserem Team gepasst.

Dies war meine ALLER ERSTE PLUNSENKARTE
und ich wusste noch nicht so recht was ich davon halten sollte....


Hier schon eine etwas mir besser gelungene Plunsenidee


Zu guter Letzt noch eine Plunse, die mir am BESTEN gefällt, wenn nur die Schnippelei nicht immer wär, dass strengt ganz schön an und man brauch ein verdammt ruhiges Händchen, nix mit schnell mal nen Sekt schlürfen nebenbei.... Dann ritzt man (Frau) sich schnelle in die Finger..


Leider habe ich dieses Wochenende zu meinem Bedauern nix kreatives angefangen außer Samstag schnell in der Praxis gearbeitet, danach war ich einkaufen und dann die Wohnung aufgeräumt, Essen gekocht, Wäsche gewaschen, gebügelt und all das was noch dazu gehört... Später dann kam Simonen mit IHREM NEU ERRUNGENEM SPEET BADMINTON SPIEL... Dann ging es los und anhand Ihres ebenso neuem Puls- und Kalorienmesser haben wir dann auch noch gewußt was wir getan haben........

Das soll es dann auch für heute erst einmal wieder gewesen sein und wünsche ALLEN somit noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Liebe Grüße Nancy


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du dicke Plunse!