Mittwoch, 16. Juli 2008

Set für Doris **** auf in die Pfalz --> PROOOST ****

..... Schlaflos lag ich bis eben im Bett, jetz ist es kurz nach 3:00 Uhr und um 2:00 Uhr habe ich das erste mal auf die Uhr gesehen **** grrrrrrrrrr ****
In der Arbeit würde ich sagen klarer Fall von einer INSOMNIE
Ich könnt heulen, bin gestern ja schon extra spät ins Bett und habe auch nichts mehr hier im Blog eingestellt nur bei de Hühner....... - und nun gebe ich es doch ein !!!!!!

War gestern noch ein wenig fleißig, von der Arbeit fahre ich am Freitag mit meiner Kollegin (Alex) in die Pfalz zur Doris (eine ganz liebe Vertreterin einer Firma die uns mit diversen Beatmungsgeräten beliefert) und Christian (Ihrem Mann), dort gehen wir dan auf ein Stadt- Mauer- Weinfest ------> wenn das mal kein Kopfweh gibt !!!!!!

Naja und als kleines Dankeschön für die nette Gastfreundschaft haben wir eine schwäbische Flasche Rilling- Sekt und ein parr Ossi- Hallorenkugeln, dass ganze musste ja ein wenig nett verschönert werden.....

Tata und hier mein Ergebnis, ich hoffe nur es gefällt ALLEN, sonst gibt es nen "Knuffer"


Hier ALLES zusammen:






die Hallorenkugelverpckung und eine Karte:








die Kartenschrift noch einmal, kann man sonst glaub so schlecht lesen:


die Halloren- Schrift:

Karte von hinten:


und die Hallorenverpackung von hinten:



Ich denke, dass ich jetz auch nicht mehr in das Bett gehen brauche, denn um 4:10 Uhr klingelt mein Wecker....... Sonst bin ich den ganzen Tag lang wieder nur krätig. Also gehe ich jetzt wieder zu den Hühnern und sehe was die anderen so schööööönes gewerkelt haben.

Bis bald..... **** gäääääähn ****

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Ein klasse Set hast Du gemacht - gefällt mir =)
XOXO Arwen

Simone hat gesagt…

Jajaja, suuuuuper Set und soooo lecka!!!
Will auch Halloren-Kügelchen :-)