Sonntag, 13. Juli 2008

Ein paar Kärtchen

Hier nun auch noch ein paar meiner ersten Karten die in den vergangen Wochen entstanden sind.
Wobei ich sagen muß, dass mir 2 überhaupt gar nicht gefallen, aber wahrscheinlich liegt das daran, dass genau diese 2 Karten als ersts meiner "Phase" entstanden sind. Nun aber bin ich hoffendlich wieder auf dem Weg der Besserung........
***

Hier eine kleine Karte, wo ich das PB- Mäuschen
ein wenig zerschnippelt habe,
denn so konnte ich meine Idde umsetzten...


Sollte eine Auftragskarte werden, für Jemanden der weg zieht und die Arbeit verlässt,
aber ich finde das die Karte so überhaupt nicht zu dieser Person passt...


Hier ein Versuch eines Stempels den ich unbedingt haben musste,
**** kaufen, kaufen, kaufen ****
aber nicht richtig weis wie ich ihn anderwertig nutze
und nicht als immernur Hintergrundstempel einsetzte...
Das Ergebnis ist für mich befriedeigend.


Nun die 2 Karten die ich oben schon benannt habe, meine 2 grrrrrrrr....
die ich gar nicht mag, dann noch so schlecht abgelichtet habe
Ohne Worte.........


Auch diese ist mir nicht so doll gelungen wie sie sollte,zum einen ist der Hintergrund zu wild und der *thank you*Schriftzug kaum oder nur schlecht zu erkenn.





..... aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht ja bekanntlich den Meister. In manchen Momenten glaube ich, dass die Anforderungen an mich und meine Arbeiten immer höher werden und ich evtl. oft nicht mit dem zufrieden bin, was ich tuh..... Da meine Vorstellung in der Phantasie nur zu schön sind.... - aber ich diese leider nur schwer umzusetzen weis.......

Keine Kommentare: