Samstag, 7. Juni 2008

1x Gummibärlie- und 1x Geschenkdose

... ups
hatte ich doch fast vergessen hier zu zeigen.
Als meine Lieben zu Besuch waren hatte ich doch noch ein paar kleine Geschenke:

Für Enrico, der seinen 30 Geburtstag hatte gab es nach laaaaaaager Wartezeit endlich sein Geschenk.
Habe eine Ananasdose ein wenig verschönert und innen war ein Gutschein, wollte ihm den nicht so geben.
Hier nun die Ansicht von vorn:

von der Seite:

von hinten:


dem Deckel oben:

und hier noch einmal alles im Ganzen:




Zusätzlich habe ich ebenfalls noch eine Dose für Finn gemacht.

Ich muß dazu sagen in der Dose sind Gummibären aus dem Gummibärenland, denn ich bin nur die Gummibärchen- Nanny..

Finn hatte ja schon einmal ein Glas wo ich die Gummibären dann immer wieder nach Hause geschickt habe um es neu zu füllen, aber eines Morgens hat Finn das Glas leider auf den Boden fallen lassen und dann was es leider zerbrochen ;o((((

Diese Dose kann er runterfallen lassen so oft er will, mehr als eine Delle bleibt hier nicht zurück.

Hier ist die Ansicht im Ganzen:




Von der Seite, muß ja schließlich drauf stehen dass Sie nur Finn gehört!!!!!


Von hinten:


von der anderen Seite:

Der Deckel, mit "Knopf" zum besseren öffnen und Namen versehen



Finn hat sich sehr gefreut und gleich die Gummibärlie vernascht :o))))))

Keine Kommentare: