Freitag, 6. Juni 2008

Hochzeitskarten


Ich hatte einen Auftrag von meiner "Schwägerin" , eine Ihrer betsen Freundinnen hat geheiratet und ich sollte mal schnell ne´ Karte machen.
Gar nicht so einfach, habe noch nie ne Hochzeitskarte gemacht.....

Nach langer Überlegung und viel Papierverschnitt bin ich zu diesen Ergebnissen gekommen:


diese muß ich ehrlich gesteh habe ich in einem Forum abgeguckt (sorry, hoffe ist nicht schlimm, mir haben halt die Ideen gefehlt......)



diese ist ganz allein meine eigene Idee und ich finde für meine Erste- Hochzeits- Karte ganz gut geworden und Sandra hat sich auch für diese entschieden



hier noch einmal eine andere kleine Idee zur Hochzeit

So schnell werde ich aber für das Erste keine Hochzeitskarten mehr herstellen, denn sie rauben mir die Nerven und verbrauchen mein Papier.

Keine Kommentare: