Freitag, 6. Juni 2008

Ein Tag im Freibad mit dem Muckel

Hatte einen Tag frei, kaum zu glauben, aber bin trotzdem wie immer um zehn nach 4 aufgestanden, denn so ganz frei hatte ich auch wieder nich --> mein Nebenjob hatte ich trotzdem zu bewältigen *heul* aber der frühe Vogel fängt ja gewöhnlich den Wurm .......

Im Job schnell inne Tasten gehauen und ausgewertet, beim Bäcker vorbei geschlittert, Brötchen geholt und zu Hause den Frühstückstisch gedeckt......

Danach dann gleich ins Bad, wir waren die Ersten und hatten somit ne RIESEN AUSWAHL auf der Liegewiese und am Kinderbecken doch glatt noch 3 Liegen bekommen......
Muckel ausgezogen und ab inne Badehose, wenn da nur nicht das Problem gewesen wär das Mama eine zu kleine gekauft hat --> ganz schön eng gewesen, aber es ging....

seht selbst:
welch ein spaß und alles ohne Tränen



und dann gab es noch lecker EIS mhhhhhhhhhhh und das geht schon ganz allein

Nudeln gab es dann auch noch und die waren soooooooooo lecker und geht auch schon alles ganz prima allein. einfach nach hinten ziehen schlllllllppppppppp......

und wie gut das Mama ne Waschmaschine hat.


und dann ging es noch einmal auf die Rutsche, natürlich im Wasser


und unten angekommen

was für ein Spass.....

Die Fotos von den Erwachsenen bleiben geheim.........

Keine Kommentare: