Freitag, 6. Juni 2008

ALLES BLAU

Während meiner Hochzeitskartenaktion mußte ich mich ja ein wenig anderwertig ablenken um auf neue Gedanken zu kommen und dabei sind diese Karten hier entstanden und meine Kreativität war diesmal ganz in blau.....
Glaub das lag bestimmt auch wieder an meinem Sektpegel, so langsam sollte ich mir Sorgen machen......... *nichts geht mehr ohne* SORRY ;o)))))))

Aber meine Karten, denke ich sind trotzdem ganz gut geworden, mir gefallen sie jedenfalls
Hoffe das ist nicht übertrieben jetzt........... ups



habe die Karten halt so gestalltet, das man sie evtl. auch als Hochzeitskarten nutzen könnte

diese hier nicht, wollte auch mal noch ne Geburtstagskarte machen

aber die könnte man auch wieder zur Hochziet nutzen


und die für beides wieder



Im Übrigen zur Info. die Karten sind berits schon vor ca. 2- 3 Wochen entstanden, hatte wie immer nur keine Zeit für mich und hier alles einzustellen. Ich wünsche mir Tage mit 48 Stunden um mehr Zeit für mich zu haben, aber um so mehr freue ich mich auf das kommende Wochende, denn das wird laaaaang für mich.

JUHU... JAPPA DAPPA DOOOOO....

Ich habe Freitag und Montag frei und fahre endlich einmal wieder heim in die Heimat zu meinen Lieben Mädels und kann mal wieder ausgiebieg weg gehen.......

Das war es mal wieder seit langer Zeit, ich hoffe es dauert nicht wieder sooooooo..... verdammt lang, bis hier eine neue Meldung von mir erscheint.

Keine Kommentare: