Freitag, 6. Juni 2008

Meine LIEBEN Freunde waren da


Heute endlich mal wieder eine kurze Meldung von mir, war lang nicht mehr hier ich weis es ja, aber die liebe Zeit........


Nun aber zum Text:


MEINE LIEBEN WAREN DA:

FINN: mein Patenkind, gern auch der Muckel genannt, 18 Monate alt und einfach voll SÜß und knuffig - ich liebe ihn!!!!!!!!!

SUSANN: Mama und eine meiner BESTEN FREUNDINNEN, nur leider wieder aus Stuttgart weg gezogen, was mir verdammt das Herz gebrochen hat, denn alle Lieben, mir wichtigen Menschen sind so verdammt unnahbar weit weg ;o((((((

und Enrico: Papa, mein aller leibster, persönlicher Auto- Heile- Macher, nur leider auch wieder weg *heul, schnief.......*


Wir waren im Zoo in der Wilhelma, was für ein Spaß für unsereen Muckel, hier nur ein paar wenige Fotos:



Auf den Weg in die Wilhelma, und alle waren dabei und Winken, ich habe lieber das "Knippsen" übernommen....
ach oben ist ja ein Foto von mir als Beweis das ich dabei war ;o))))))





Hallo, bin glaub ein wenig MÜÜÜÜÜÜÜDE aber kann gar kein Mittagschlaf machen, denn alle sooooo verdammmmmmmmmmmt aufregend und wahnsinnig interessant hier und es gibt überall Eis mhhhhhhhhhhhhhhhh




Komm KUSCHELN, bin ich nicht lieb ei.... ei.... ei.....
und das Foto ist nicht mal gestellt!!!!!!!!!! Ich schwöre!!!!!!!



und im Streichelzoo war es mir dann doch ein wenig zu wild, ich muß weg....... ujjjjjjjjjjjjjjjj





solch ein Paradiesvogel



und nach Hause ging es dann auch wieder mit der Bahn, war das ne Freude.


Ich hatte sogar einen Tag frei und wir waren im Freibad, aber diese Geschichte gibt es auf der NÄCHSTEN SEITE.............


Keine Kommentare: