Dienstag, 13. Oktober 2009

Jules Karte zum 20. Geburtstag

Jule, die Cousine von Moppi ist im September 20 geworden und sie liebt grün und pink. Also musste eine Geburtstagskart in Ihren Farben her.

Leider ist auch diese Karte ein wenig belichtet und ich musste die Karte extra noch mal von Jule holen, da ja mein Ladekabel weg war.

glaub die 20 unten links kann man etwas schlecht sehen ;o(((

hier noch von hinten

Jule hat die Karte sehr gefallen, was mich gefreut hat, nur leider hat sie schon ein Eselohr unten rechts in der Ecke ;o(
Ach und mein neuer Stempel (jetzt schon alt, die berühmte Hand- Made ;o) konnte ich somit auch gleich verwenden).

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Die gefällt mir am Besten! Und enke dran, ich hab auch bald Geburtstag!!!! Möchte auch so eine tolle Karte bekommen. *lach*