Mittwoch, 21. Oktober 2009

Schweinegrippe??????

Schnief........ nun hat es mich auch endlich erwischt ;o(
war ja nur eine Frage der Zeit, denn es hat bereits alle um mich herum getroffen. Gestern ging es mir doch eigentlich noch gut, bis auf ein Kratzen im Hals und heut morgen stehe ich auf, besser gesagt wache ich auf - und fühle mich wie vom ICE oder ähnlichem über fahren.
Meine Augen sind dick und tränen, mein Hals brennt, der Kopf ist riesig und meine Glieder mächtig, die Nase läuft und läuft, ist rot und tut weh und meine Stimme hat sich auch so halb verabschiedet, bei mindestens 30 Grad Raumtemperatur könnte ich alles anziehen was ich habe.......

Ich will heim und nur noch ins Bett.......

Dann wird es wohl leider nix mit KREATIVSEIN
;o(((((

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Ach du Arme! Kannst ja auch zu mir kommen und dann machen wir ein Latzarett (oder wie man das schreibt) auf. Ich war auch noch mal beim Onkel Doktor und der hat gesagt, ich hab ne Salmonellenvergiftung... Muss also in der Familie liegen, dass wir krank sind!
Wünsche dir gute Besserung!!!