Dienstag, 20. Oktober 2009

2 Karten vom letzten Wochenende

Jaaaaaa.... ich habe es geschafft und war auch letztes Wochenende ein wenig in meiner Ecke gesessen und konnte somit 2 Karten werkeln ;o)) -trotz meiner vielen Erledigungen die ich hatte.

Es standen ja 2 Geburtstage am Sonntag an, zum einen mein liebes Tantchen Uta (danke noch einmal für die mega leckaaaa Einladung zum Essen -bin jetzt noch völlig satt....)
Uta mag rosa, hat mir meine Cousine Laura verraten, die mich am Samstag besuchen war und ich konnte mir ein paar Stempelabdrücke von Ihr machen ***danke***

hier ist die Karte für mein Tantchen

leider ist das Herz oben schief

****grrrrrrrrrr.....*****

was ich aber jetzt erst gesehen habe ;o(((



Nach dem leckerm Essen ging es auf zur nächsten B-Day-Reinfeierparty von Susi und diese Karte hat sie dann um 0:00 Uhr bekommen.


Ich hoffe bald wieder kreaiv sein zu können und frage mich nur wie das alle anderen nur machen und eine Karte nach der anderen einstellen???????

Bis bald.

Keine Kommentare: