Dienstag, 13. Oktober 2009

Silberhochzeit rückt immer näher.....

Die anstehende Siberhochzeit von meinen Schwie- Ellis (Birgi & Gerd) rückt so langsam immer näher, am 1. Dezember ist es so weit, 25 Ehejahre wollen groß gefeiert werden, dazu müssen Einladungen her.....

Als wir alle samt zum Mittag oben in der Küche bei einander gesessen sind war die Silberhochzeit mal wieder Gesprächsthema Nummer eins, wer soll kommen, was gibt es zum essen, wo feiern wir, und was ziehen wir alle an??????????????? Fragen über Fragen!!!!

Gerd war schon ziemlich genervt, dass auch noch zum Mittag -und schon wieder Nudeln.... brummte es aus seiner Ecke. Immer wieder sah er zum Fenster raus und hatte das Dorf somit wieder unter Kontrolle unser Hof- Polizist ;o)
Wieder kam ein Kommentar von Ihm: ... feiern, die Verwandschaft...., reicht es nicht wenn wir mit unseren Freunden feiern??? Der Familie schicken wir Einladungen mit unserer Kontonummer und Bankleitzahl, oder noch besser Überweisungsscheine wo wir den Betrag selber schon eintragen.....
Es ging so weiter, Birgi war schon leicht genervt und verzog keine Miene mehr.....
Ich habe keine richtige Erinnerung mehr wie es weiter ging, weis nur noch das Gerd zu mir meinete: "Nancy, du sitzt doch eh gern unten in deiner Ecke bei euch, also machst du die Einladungskarten." Kurze Ruhepause, Gerd rünft die Stirn und weiter im Text: "aber nur 25 Stück, mehr Leute kommen nicht."
Somit hatte ich eine neue Herausforderung und Aufgabe für das Wochenende.
Nachdem ich 5 Prototypen entworfen hatte und Birgi sich gar nicht schlüssig war welche Karte sie nehmen soll, haben wir und ALLE auf dieses Modell geeinigt ;o)

Es sollte in zart grün und mit viel Glitzer und Schnörkel sein.....



hier alle 25 Stück zusammen


So mein SOLL ist somit erfüllt, nun geht es an das Austragen und Verschicken -Gerd ist sehr erfreut darüber ;o)

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Wow... die sind aber toll geworden!!! *großes Lob* Da werden sich die Gäste sicher freuen, so eine tolle Einladung zu bekommen. Hast du Ringe zum Ausstanzen wohl doch noch irgendwo bekommen?!