Dienstag, 13. Oktober 2009

Noch ein paar Karten

Hier noch zwei Karten von meinen Mekka- Errungenschaften.
Ich weis der Mekka ist auch schon eine halbe Ewigkeit her und ich war nach einem Jahr Pause wieder dort. Leider ohne mein Bbbbaby (Stempeltante Simone), Sie war mit Ihrer Schwester und den Knirpsen im Urlaub und hatte sicher mehr Spaß als wir zum Mekka.
Am Tag des Mekka machte ich mich ganz früh auf dem Weg zu meiner Cousine Laura nach Kassel, von dort fuhren wir dann gemeinsam nach Hagen. Für Laura war es der ERSTE MEKKABESUCH überhaupt....
Endlich angekommen, inne Parklücke gequetscht, dass Laura zur Beifahrerseite raus kletten musste (zum GLÜCK sind wir schlank), standen wir dieses Jahr schon unten am Eingang um Eintrittskarten zu kaufen. FURCHTBAR....... von vorne nach hinten und hinten nach vorn, rechts rum, links rum, ich kann gar nicht sagen zu welcher Seite wir mehr geschoben wurden.
Endlich oben ;o) war gleich der Magnolia Stand andem wir 2 Stunden umher geschoben wurden, nicht einmal mehr etwas zurück legen konnten wir, da die Leute so nett waren.!
Ich kann mich noch gut an das "Bananenanstehen" erinnern, dass war nicht so furchtbar ;o)
Aber am schlimmsten fand ich all diese Gerüche, Atemhauch in den Nacken und Körperberührungen die man nicht vermeiden konnte......
Glaub ich war nicht die Einzige die von diesem Mekka nicht so sehr begeistert war.
Laura fand es auch ziemlich anstrengend und konnte gar nicht glauben, dass das alles Erwachsene Personen waren.

*** Nächstes Jahr fahren wir trotzdem wieder ****



Diesen Stempel habe ich bei Wiff of Joy eigentlich nur aus Frust gekauft, weil es den Stempel den wir wollten nicht mehr gab ;o(
- jetzt habe ich ihn aber, woooo annerster heer






den Smookie fand ich auch voll niedlich, wollte noch den Sekt- Badenden dazu,
aber ich bakam nur die Antwort: "hammer nich mehr"
;o((

War gar nicht so einfach aus zu malen und dann habe ich mich noch vermalt (da wo das Herz jetzt ist). Zufreieden bin ich mit der Karte nicht, alles nicht meine Farben und sooooo viel ROT.
Ihr sollt sie trotzdem sehen ;o)


Keine Kommentare: