Donnerstag, 15. Oktober 2009

;o((((( grrrrrrr... die Zweite

So.... nun kann ich endlich diesen Beitrag auch noch einstellen und zeigen, denn es ist nun eh keine Überraschung mehr ;o((

Ich hatte meiner Cousine Laura extra ABSOLUTES KAUFVERBOT ausgesprochen, habe den Wunschstempel von Ihr organisier und hatte mich echt gefreut IHR diesen am Wochenende geben zu können, wenn sie von Kassel kommt......

ABER NEIN, was sehe ich heut morgen auf IHREN BLOG????????

KAUFRAUSCHBEUTE :
Henry mit Muffin ;o(((((((





Nun habe ich zwei Henry.......

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Oh Mann.... es tut mir ja wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich doll leid!!!!!! Das musst du mir wirklich glauben!!!! Ich freu mich auch ganz doll über die Geste vonh dir, dass du an mich gedacht hast. Ich kann mich gar nicht genug entschuldigen, ich bin aber auch ne Nuss! Das ist ja so süß, was du für mich gebastelt hast! Hoffe, ich kann morgen trotzdem vorbei kommen?! Bitte vergib mir, ja?!