Dienstag, 13. Oktober 2009

endlich das Ladekabel für die Kamera gefunden

..... nach langen verzweifelten suuuuuuuuchen meines Ladekabels bin ich nun endlich fündig geworden ;o))) ZUM GLÜCK

Ich war auch im September krativ, kann es leider aber erst heute zeigen, was sicher die ein oder andere Blog- Besucherin freuen wird ;o)

Eigentlich wollte ich schon längst eine Urlaubserinnerung gemacht haben und Moppi, hat auch immer wieder danach gefragt. Ursprünglich wollte ich einen Keilrahmen mit Foto´s verschönern, doch dann kam mir diese Idee:




ich habe selber 3 kleine "Rahmen" gebastelt und verschönert, schnell noch ein paar gesammelte Muscheln drauf geklebt und schon hing es an der Wand.
Hier die Bilder nun noch einmal von Nahen.








Leider sind die Bilder alle etwas belichtet durch den Blitz, da ich wie immer nicht im Hellen fotographieren konnte ***grrrrrrrrrr... ***
Aber das Witzige an der Urlaubserinnerung war mal wieder Janine (Moppi´s Schwester). Als ich Löcher für das Bastband in die Rahmen gezimmert habe, war es dann doch ein wenig laut ***SORRY*** da mein Werkzeug nicht das Neuste ist und ich immer noch mit der alten Hammer- Aktion tätig bin. Naja, als ich dann so ca. 30 Minuten lang meine Löcher hämmerte und endlich fertig war, kam Janine zu uns runter und meinte nur: "und wo ist jetzt der Schrank den Ihr eben zusammen gebaut habt?" Moppi saß da, glotze wie ein.... - was will die jetzt von mir??? Janine ging von einem Zimmer in das nächste -auf der Suche nach dem imaginären Schrank. Bis ich dann anfing zu lachen und beide wissen wollten wieso ich lache ;o)))
Schließlich habe ich dann alles aufgeklärt, kein neuer Schrank da nur die kleine Urlaubserinnerung was für soooo viel Missverständnis sorgt.



Keine Kommentare: