Montag, 17. August 2009

Ziehkarte für Thomas zum 40. Geburtstag

Thomas, der Onkel von meinem Freund hatte einen Tag vor Opa Siegfried seinen 40. Geburtstag und er ist ein riesen JEVER Biertrinker und FAN.
Von seiner Clique hat er eine 2,25 Meter große Papp- Jever- Flasche bekommen, die wir alle samt bemalt und nach einem Spruch gegrübelt haben.
Die Flasche stand dann am Tag seines Geburtstages vor der Haustüre.

Aus diesem JEVER- Anlass musste ich ja dem entsprechend die Karte auch mit Jever in Verbindung bringen.
War gar nicht so einfach im ersten Moment, denn meine Vorstellung hatte ich, diese nur umzusetzten, hat mich ein wenig Nerven gekostet und ich musste bei dem tollem Wetter letztes Wochenende im kalten Zimmer sitzen und basteln.


Hier das Ergebnis:
an dem grünem Band konnte man die Karte heraus ziehen

Wenn man das Papier nach rechts gezogen hat war der "Thomas" dann bunt und mit JEVER versehen, die 40 durfte nicht fehlen

hier noch einmal alles zu sehen, blendet vorher so (SORRY)


oben rechts in der Ecke noch ein kleiner Spruch


genau so unten rechts noch ein Spruch, nur leider schlecht zu erkennen.



und hier die Rückseite der Karte


Die Geburtstagsfeier war sehr laaaaang und süffig, und das Essen soooooooo leckaaaaa, die Schlafzeit zu kurz...... Nur leider bin ich 30 Minuten zu spät zum Aufräumen gekommen, weil mein Pony nicht gelegen hat ;o)





Keine Kommentare: