Montag, 17. August 2009

Falsche Karte

Opa Siegfried, der Opa meines Freundes hatte vergangene Woche Geburtstag und ich habe eine Karte gewerkelt.
Als wir bei schönem Wetter Abends am Wochenende draußen beisamen gesessen sind, ging es um den Geburtstag von Opa, was schenken wir Ihm denn und dann hat Janine (meine Schwägerin) sogar noch gesungen: "mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren......" alle waren fest der Annahme, dass Siegfried 66 wird!

War ja alles gut und schön, bis letzte Woche die Meldung per SMS von Janine kam:

"es ist etwas schlimmes passiert, HILFE, Opa Siegfried wird 68 und nicht 66!!!!!"

Toll, ich in Magdeburg, kann die Karte nicht ändern und Janine fand meine Erläuterung am Telefon die 66 in eine 68 zu ändern zu aufwendig.....

Blöder Mist, "was nun?" meinte Janine.

Zum Glück habe ich immer ein paar Karten auf Lager und da konnte sich Janine dann eine Neue aussuchen.
Ja nun habe ich eine Karte zum 66. und warte das auch diese irgend wann einmal eine neue Verwendung findet.



Ich finde es trotzdem Lustig, dass auch keiner der anderen Familienangehörigen etwas gemerkt hat, denn ALLE haben schön den 66- iger gesungen :o)))

Keine Kommentare: