Montag, 17. August 2009

Kirschen Tilda

Vor lauter Doppelschichten im Schlaflabor, akutem Schlafmangel *** gääähn *** ,
dem Abhandesein unter Woche von meinen Lieben in der Heimat sowie von meiner Bastelecke, habe ich nun endlich ein paar Minuten hier etwas zu zeigen. Bevor ich wieder in die Uni muss um Beatmungen einzuleiten.

Diesen Abdruck habe ich von meinem lieben Cousinchen (Laura), was allerdings auch schon wieder eine Weile her ist. Denn Sie wollte schon so lang einmal zu mir kommen und meine ganzen "Schätze" (wie Sie immer sagt) anzusehen. Bei der Gelegenheit hat Sie auch ein paar Ihrer Stempel mitgebracht, schon ein richtig "KLEINER" Haufen ;o)))
Denn Laura ist auch endlich dem *** muss ich haben KAUFRAUSCH *** verfallen und ganz besonders freut Sie sich darauf dieses Jahr das erste mal mit mir zum MEKKA zu kommen
und dort mit riesg weit geöffneten Augen da zu stehen und die ganzen vielen, schööööööönen, bunten Eindrücke auf sich berieseln zu lassen.

Hier nun die Karte

Ich fand die Kirschen Tilda soooooo niedlich, vor allem musste ich da gleich an meine Freundin Steff denken, denn wir beide werden auch gern "Brandkannen" genannt, weil wir gern
SAURE KIRSCHE trinken und diese sogar im Sommer wenn es draußen kalt ist und es noch keinen Glühwein gibt in den Pfeffitee kippen um warm zu werden, wenn wir Stundenlang auf dem Sportplatz beim Fusi stehen.

Diese Buchstaben hatte ich schon eine halbe Ewigkeit, nur noch keine Verwedung dafür gehabt. Hier haben sie ganz gut gepasst.


Steff hat sich gefreut, Laura zählt die Tage bis zum Mekka und kann es kaum erwarten Ihren RIESEN WUNSCHZETTEL abstreichen zu können und ich, freue mich dass ich endlich mein geliebtes und soooooooo sehr vermißtes BBBBBBBBaby wieder sehen kann. Auch wenn ich nicht viel trinken kann, bringe ich nen leckaaaa Sekt mit, nur leider keine eingelegte ANTIPASTI von Frau Ari ;o((( **** SCHNIEF *****
Bis bald miss you


Keine Kommentare: