Freitag, 3. Juli 2009

Sarina´s Hochzeitskarte

Vor lauter Ostsee- Megaaaaa- Urlaubstress, habe ich total vergessen eine Hochzeitskarte für meine Freundin Sarina zu machen. Sie und Maik HEIRATEN morgen......
Nachdem ich dann heute endlich alles gewaschen, gebügelt.... und noch Sachen für die Hochzeit raus gesucht hatte (bei BULLEN Hitze ** Schwitz & Trief **), habe ich mir dann mit Janine ein Schluck Holunder (** Prost **) reingeholfen, in der Hoffnung eine Idee zu bekommen. - Was aber leider nichts genutzt hat ;o(((((, somit musste ich dann im Net ein wenig suchen. Nach kurzer Suche, bin ich bei meinem lieben BBBBABY (Simone, Stempeltante) zum GLÜCK auf eine Karte gestoßen, an der ich mich orientiert habe. (TAUSEN DANK, miss you)
Eigentlich war nämlich heute auch noch mal Urlaubsbesprechung und Steff kam grad als ich mit allem fertig war, Susi & Domi folgten....... - gab wieder ein, zwei.... Schluck ;)))
SONNTAG in der Früh geht es endlich loooooooos ***** FREUDE *****
Nun sitz ich noch schnell hier und stell mal gleich alles ein (ich staune über mich selber), denn morgen haben wir einen streßigen Tag..... - Standesamt, Hochzeitsfeier u. u. u.

Hier nun die Karte, hoffe nur dass sich die Beiden freuen und hoffe auf weiterhin tolles Wetter und eine schöne Hochzeitsfeier ;o))))






Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
Ach, und danke Moppi, dass du mir schon die Bilder von der Karte auf den Lappi geschoben hast ;o))) *** LOVE DICH *** und freue mich riesig auf UNSEREN ERSTEN GEMEINSAMEN URLAUB!!!!





Keine Kommentare: