Mittwoch, 1. Juli 2009

3 Karten von letzter Woche

Nachdem wir bei Moppi umgeräumt und renoviert haben (DANKE mein Moppi, für deine soooo große Gedult, bei meiner immer wieder bestimmenden und durchsetzenden Art ;o) **Ich love Dich**), musste ich gleich in meiner umgestellten Bastelecke ein wenig krativ sein, jetzt wo ich mehr Licht durch den direkten Standort neben dem Fenster habe und durch die Räumerei somit auch näher an meinem Moppi sein kann, wenn er auf unserem neuem Sofa gleich neben mir liegt, Käseflips ißt und Fern sieht...
Der Sommer hatte ja auch laaaaaaaaange auf sich warten lassen, so konnte ich die vergangene verregnete Woch nutzen, ein wenig zu werkeln und kreativ zu sein.....
Zum Glück ist jetzt der Sommer da und ich kann mich in der Sonne ahlen und meine Karten hier zeigen und eintippseln.

Diese Karte ist eine Papier- Rester- Verwertung
Farblich nicht so ganz meine Befriedigung.


uppssss.... hier habe ich die Reihenfolge vertauscht

Eigentlich sollte dieses Bild hier oben drüber sein
***** grrrrrrrrrrr..... *****

und noch ein verkehrt herum gedrehhhhhhhe


bei dieser Karte habe ich leider ein wenig unsauber gearbeitet als ich den 3D- Lack über den Käfer gegeben habe, leider habe ich das Ergebnis erst nach dem trocknen gesehen und mich verdammmmmmmmmt geärgert.





Jetzt läuft so langsam die Zeit und es sind nur noch 4 Tage bis zu unserem Kurztripp an die Ostsee, ich bin schon voll im Wasch- Bügel- Pack- URLAUUUUUUUBSWAHN und freue mich rieseig.


Keine Kommentare: