Mittwoch, 1. Juli 2009

2 weitere Karten in rot, grün, braun.....

Hier möchte ich noch 2 Kärtchen aus der letzten Woche zeigen, die Karten sind zum größten Teil auch wieder aus Resterverwertung entstanden. Nachdem wir ja meine Bastelecke "umziehen" lassen haben und mir tausende von Schnippseln in die Finger gekommen sind, wollte ich diese eigentlich weg werfen..... Die Betonung liegt auf wollte!!!!



Den Stempel habe ich zur Stempelmesse Süd gekauft und noch nie genutzt,
hauptsache erst mal haben....


hier ist nun das Ergebnis.
Ich habe ja Anfangs erst immer etwas gegen die Magnolia gehabt und nannte sie immer dicke Plunsen, weil sie keine richtigen Gesichter hatten.... - mitlerweile mag ich SIE sehr !!!!!!
Leider habe ich immer nur wenig Zeit meine Kreativität leben zu können ;o(((((, deshalb habe ich die letzte Woche ausgiebig nutzen können und war somit mal wieder richtig fleißig und habe somit ein paar Kärtchen am Stück fabrizieren können. dabei musste ich verdammt doll am mein BBBBaby (Simone) denken müssen...... So in meinen Erinnerungen kamen mir zum Teil die Tränen, weil ich SIE soooooo unendlich sehr vermisse, Ihr zauberhaftes Lachen, Witz, Charme unsere Prooooost- Orgien und einfach alles. Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder, denn DU fehlst mir ** SCHNIEF **, pass auf dich auf!!!!
hier nun meine letzte Karte noch

weis nicht, ob man das "Beste Wünsche" oben so gut lesen kann



Ich hoffe ich kann und werde bald wieder in meiner Bastelecke sitzen, lecker Holunderwein schlürfen, welchen ich mit Janine (meine lieber Schwägerin) mühsam und sooooooo leckaaaaaaa gemacht habe....... PROOOOST
Bis dahin liebe Grüße an ALLE, die immer mal wieder auf meiner Seite stöbern.
(Liebe Laura, falls DU das jetzt lesen solltest, ES TUT MIR NOCH IMMER SEHR LEID, DASS ICH KEINE ZEIT FÜR DICH HATTE. Sorry, aber wir holen es nach *HDL*)

Keine Kommentare: