Mittwoch, 1. Juli 2009

"Gregor" (Edwin) mit Pflaster

Steff - eine liebe Freundin von mir, brauchte eine Geburtstagskarte für ihren "kleinen" Bruder, Gregor. Da Steff eine Vorliebe für "gemeine" Karten hat und Gregor ein Pechvogel ist, was Knochenbrüche und weitere Unfälle betrifft.....
Habe ich den Auftrag bekommen, den einen Stempel da zu nehmen..... naja, der mit dem Pflasterjungen ;o))), denn da kann ich noch einen gemeinen Spruch mit rein schreiben. Stand Steff bis über beide Ohren grinsend vor mir und hat sich gefreut.

von hinten



von vorn, habe die Pflaster noch mit 3D- Lack etwas hervor gehoben, was auf dem Foto leider nicht so gut rüber kommt ;((((
Steff hat die Karte sehr gut gefallen, was Gregor dazu gesagt hat und wie er reagiert hat, weis ich leider nicht.

Keine Kommentare: