Donnerstag, 6. März 2008

- Weihnachtskarten 2007

Hier noch ein paar meiner "Werke" vom letzten Jahr(2007), leider sind es nicht mehr, denn ich hatte mir durch ein Mißgeschick von der rechten Hand den Mittelhandknochen gebrochen und mit einer Gipsschiene geht wirklich rein GAR NIX, denn sie ging bis zu den Fingerspitzen


Dies und Farbkombie zählt mit zu meinen Lieblingskarten





Ich liebe Schildie´s

Manche Foto sind leider etwas dunkel, was die Farben leider etwas verfälscht *wein*
Ich schaffe es aber leider NIE bei Tageslicht zu knippsen *grrrrrrr*





hier habe ich mein grösstes Stanz- ABC verwendet













DIESE ist meine LIEBLINS- WEIHNACHTS- KARTE, die Farben, das Papier und auch wieder in der Kombinaltion mit dem Stanz- ABC
Ich war total Happy das meine Idee auch so gut geworden ist *FREU, FREU*


bei diese Karte muß ich gestehen, hatte wohl schon ein bis zwei Gläschen Sekt zuviel, denn die Farben passen überhaut gar nicht zusammen.
Als ich am nächsten Morgen wach war und das sah, habe ich mir gesagt, dass ich nicht mehr sooooo viel Sekt nebenher schlürfen sollte *PROST*








ohhh und wieder sooooo viel Blitz






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi
You have a great blog!
Let me invite you and
everyone you want to:
eBambi
Present yourself
and meet your friends.
Join now:
http://www.ebambi.com