Donnerstag, 6. März 2008

- Mal sehn was hier passiert

Ich versuche jetzt auch mir einen Blog einzurichten ;o) nachdem ich ja kurzfristig zum Nachtdienst verbann wurden bin und meine Schläfer (Patienten) alle friedlich Schlummern, habe ich jetzt "Zeit" und kann probieren.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie das hier geht - ich werde mich schon so durchwuseln


Weiter rum geklickt und getippselt.....


was anderes und Neues hier gefunden, na dann mal sehen wie es aussieht wenn ich fertig bin



probier, probier, probier....




Ahhh...

DAS IST:
Ich habe gesündigt!


Diese Wunsch/ Spardose für 2008 ist im vergangenem Sommer(2007) entstanden als ich mal wieder irgendwie total frustriert war und eine ganze Packung Chips reinschieben musste. Danach hatte ich ein so schlechtes Gewissen und ich wollte die leere Verpackung nicht in den Müll werfen, damit sie keiner dort sieht....
Es mußte etwas damit passieren! Also habe ich mich ganz schnell auf den Weg in meine Ecke gemacht, Papier ein paar Dekoteile geschnappt und innerhalb von nur kürzester Zeit war nix mehr davon sehn. Wenn das nur immer so leicht mit dem Müll wäre.
Für den Notfall habe ich eine Reissleine angebracht und man glaubt es kaum, ich habe sie noch nicht benutzt.
In der Dose sammel ich 2 EURO Stücke und 5 EURO Scheine, wobei ich aber mehr Scheinchen rein stecke - das lohnt sich mehr :o)
Ich habe eh die Angewohnheit so gut es geht keinen Fünfer auszugeben, denn so kann man ganz schnell und auch meistens innerhalb einer nur sehr kurzen Zeit ein Kröten zusammen sparen, aber man muß DIZIPLINIERT sein.
Wenn ich die Reißleine ziehe sage ich hier bescheid.

Keine Kommentare: