Ich kann mir gar nicht vorstellen was ich ohne die beiden machen würde.
Hier sind sie:
Und jetzt alle mal den Kopf nach links...... grrrrr.... habe vergessen das Bild zu drehen
Meine Liebe und ich, und unten fogt mein Schnatz weiter
ach, da hab ich sie ja doch noch einmal richtig rum ;o))))
Da waren wir in Stuttgart auf dem Wasen (so etwas wie das Münchner Oktoberfest, haben wir nur 2x im Jahr in Stuttgart), in so einem "Spaceshuttle" mit 3D- Brille damit wir die Aliens auch sehen...
Ich kann mir gar nicht vorstellen was ich ohne die beiden machen würde.
Judith, gerne auch Kimme oder Julchen genannt, kenne ich ca. seit meinem 2. Lebensjahr und habe meine Kindheit, Jugend und das Erwachsenwerden mit Ihr verbracht, ein Leben ohne Sie gibt es nicht!!!!! Denn wir gehören zusammen!
Patrick, mein Schnatz (oder Lebensabschnittsgefährte), nennt man auch: Peps, Petter,
Gäck- Gäck oder Opa, kam dann im Jahr 2000 ins Spiel.
Gäck- Gäck oder Opa, kam dann im Jahr 2000 ins Spiel.
Irgendwie auf einer Techno- Party kennengelernt, Handynummern getauscht, kaum geglaubt dass das wird, doch verkuppelt worden....
Eigentlich unbegreiflich, daraus ist LIEBE entstanden und ich gebe IHN NICHT MEHR HER!!!!!!!!!
Ich habe ein total riesig großes Glück gehabt, dass meine zwei sich von Anfang an so gut verstandnen haben, denn sonst hätte Peps den Kürzeren gezogen. Kimme und ich sind eigentlich unzertrennlich und waren 2000 beide übezeugte Singels und hatten einen gemeinsamen Ibizza Urlaub gebucht, dann kam mein Schnatz. Unseren Mädelurlaub hatten wir trotzdem und in den 2 Wochen habe ich dann gemerkt das Peps mehr ist.
Leider ist es momentan nicht immer einfach, denn mein Julchen lebt noch in der alten Heimat, da Sie dort Arbeit hat, nebenbei ein Fernstudium absolviert und daher noch obene bei Mutti im Haus wohnt. Zum Glück hat Sie aber viele Seminare und Prüfungen in Stuttgart, so dass Julchen quasi unsere Mitbewohnerin ist. Ansonsten müssen wir aber wenigstens 1x am Tag telefonieren oder SMS -en.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen