Sonntag, 9. März 2008

- Mein Bastelreich

ENDLICH es ist so weit......

nach einer Umräumaktion und Überrumpeln von meinem Schnatz ist meine Bastelecke jetzt fast PERFEKT ;o))))


Samstags ist immer PUTZEN angesagt bei uns und Peps ist immer ganz fleißig und hilft mir dabei. Als wir fast fertig waren habe ich einfach meine schon bereits länger überlegte Idee umgesetzt!

Wir haben eh vor unsere Wohnung zu renovieren und einige Möbel zu erneuern, Farbe haben wir auch schon gekuft nur noch keine Zeit gehabt....
Da dachte ich - fange ich doch gleich einmal an. Der PC- Ecktisch war eh schon vorhanden, nur ist der "Gute" seit über einem Jahr leider nicht mehr benutz worden, denn mit Lappi kann man schön auf dem Sofa liegen und nebenher die Glotze laufen lassen....
Am späten Nachmittag also habe ich das Zimmer fast leer geräumt und Peps hat nur verwundert geguckt was ich denn jetzt schon wieder mache.....

Schieb, schieb.... räum, räum..... schwitz und überleg, wisch, wisch....

War es fast fertig. Den PC- Tisch von unterm Fenster stehend in meine Ecke geschoben - juhu passt, mein Schrank aus der Ecke erst einmal an der Wand geparkt,
weiter geschoben und probiert...
Mhhhh.... Wo der Raum doch gerade leer ist, können wir doch gleich die Wände weiß streichen sagte Peps zu mir. Wo haben wir die Malerrolle??? Oben auf dem Boden -hoch gerannt, keine da. Im Keller???? - runter gerannt, auch wieder keine da.
Wir sahen uns nur an und haben beide gesagt, der "Baumarkt hat jetzt schon zu". So haben wir erst einmal weiter geräumt.

Schnell noch die Nachtspeicherheizung ein wenig verschoben und gedreht, den Eßtisch wieder rein und für das Erste ganz gut.
Peps hatte aber noch jede Menge "Kram" im PC- Tisch -welchen er eh nicht mehr gebraucht hat, also nen blauen Sack geholt, der natürlich auch voll war mit Müll.
Ein wenig seiner Sachen mußte ich aber im Tisch lassen, aber dann durfte ich meine Bastelschätze einräumen und man glaubt es kaum, mein Schrank aus der Ecke ist jetzt leer und konnte hoch auf den Boden.

Den Schrank haben wir aber erst heute (Sonntag) nach oben gebracht und was haben wir da gefunden??????? --> die Rolle zum streichen!!!!!!
Aber heute wird nicht mehr gestrichen, ich muss dann wieder in den Nahtdienst.

So Ihr Lieben hier nun mein Platz, dann kann auch endlich wieder Besuch kommen und wenn ich mal nich lieb sein sollte kann Peps zu mir sagen: "geh in deine Ecke"

Ich hoffe sie gefällt EUCH?????



Keine Kommentare: