Freitag, 7. März 2008

- Diverse Karten von 2007

Hier sind noch ein paar Karten vom Jahr 2007, es kann natürlich sehr gut sein, dass ich einige vergessen habe abzulichten

und auch hier zu erwähnen, wenn ich manche Arbeiten sehe wird mir ganz.....
Es sind einige Exemplare dabei die mir gar nicht mehr gefallen und ich immer wieder merke das die Ansprüche an mich und meine Kreativität wachsen.
Aber ich möchte sie trotzdem Zeigen, vielleicht mögt Ihr sie ja...






Genau die oberen 3 Karten sind solche wo mir ganz ..... wird
Die nächsten 3 sind schon "Besser"



gefolgt von wieder so einem....






die gehen wieder


oh je und diese sind vollkommen.....

gefolgt von naja...





Schlechte Qualität des Foto´s, da war wohl wieder zu viel Blitz angesagt


das war eine Resterverwertung...
die rechte geht so
diese waren ein Auftrag und es sollte lila sein, jetzt würde ich die Karten auch anders machen






Keine Kommentare: