Freitag, 7. März 2008

- Fotoalbum für Simonas 35. Geburtstag

Meine Mädels haben mir im vergangem Jahr natürlich auch wieder ziemlich kurzfristig einen Auftrag für Simonas 35. Geburtstag gegeben. .....

Nancy, kannst nicht mal für Simona ihren Geburtstag ein Album gestallten, du kannst das doch immer und schon hatte ich die Fotos in der Hand.
War gar nicht so einfach, denn seitdem ich in Stuttgart lebe habe ich eher weniger Kontakt zu Simona und ich wollte Ihr auch nicht zu nah treten.....
*** grübel, grübel****
und schnell zum Handy gegriffen, mein Julchem und Schmidtie angerufen, dass ich einige Sprüche gefunden habe, aber mir nicht sicher war ob sie passen.

Gackernd am Telefon bekam ich dann das OK - und los ging es dann auch schon.

Schnippel, schnippel, kleb, kleb.... nach 2 durchbastelten Nächten mit Sektchen war es fertig.

Nun mußte es nur noch meinen Mädels gefallen, aber zum Glück hat alles gepasst
*FREU*

Hier sind nun die Fotos aus dem Album, nur schade das sie nicht in der Albumreihenfolge hier erscheinen, aber ich habe keine Lust jetzt alles noch einmal hoch zu laden - hoffe das ist OK

Ich glaube heute würde ich die Seiten auch anders gestellten, denn einige gefallen mir überhaupt gar nicht mehr.


Andrea Schmidt mit Ihrem Sohn Leander --> deshalb Schmidteinander



DAS IST DAS GEBURTSTAGSKIND SIMONA



das ist eigentlich die letzte Seite, aber irgendwie wollte das hier nicht so erscheinen ;o((((







Das ist der beste Spruch am ganzen Album, man sollte erwähnen Simona ist eine leidenschaftliche Bier trinkerin ist und normalerweise gibt es das dann immer nur aus der Flasche bei Ihr










uppps leider verschwommen, da ich habe ich bestimmt ein Gläschen Sekt zu viel gehabt beim Knipsen, nur leider habe ich das Album nicht mehr da um noch einmal ein schafres Foto zu machen.









































und das ist eigentlich die erste Seite













Keine Kommentare: