Donnerstag, 6. März 2008

- Hühnerfutter und Chickenbox für Simone


Hier kommt das Hühnerfutter, ein einfaches Glas mit dem Shophuhn bestempelt ein wenig Schnick- Schnack drum herum geklebt, lecker Gummibärlie eingefüllt und meine liebes Bbbbaby, dass ist Simone (Stempeltante) hat sich sehr gefreut.
Eine ganz liebe Freundin und Arbeitskollegin, die mich in die Sucht hier und zu den Hühnern gebracht hat.

SIMONE das ist an DICH gerichtet:
VIELEN HERZLICHEN DANK, dass DU mich infiziert hast. Ich bin sehr, sehr froh das ich DICH in Stuggie habe, den du bist die EINZIGE die mir geblieben ist. Ich möchte Dich nicht missen, denn du bist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben geworden. Schade nur dass wir immer mehr weniger Zeit für einander haben *wein*




Noch einmal beides zusammen



Das ist die Chicken- Box, in der Simone die Cuttlebug- Folder aufbewahren soll.






Keine Kommentare: