Ich bin Nancy:
meine Wurzeln stammen aus Nordhausen im schönen Thüringen, leider mußte ich meine Heimat, über alles geliebte Familie und Freunde 2001 bzgl. des mangelnden Arbeitsmarktes verlasssen...
und so bin ich gemeinsam mit meinem Schnatz --> Patrick: auch ein Ossi ;o))) im Schwabenländle in Stuttgart gelandet.
"Schwäbeln und Schwetzen" tun wir nicht
Ich arbeite dort in einer großen Klinik (Innere Medizin) als Medizinisch Technische Assistentin für Funktionsdiagnostik (Herz/ Kreislauf/ Lungenfunktion/ Pneumologie/ HNO/ Neurologie und Psychaitrie) in einem interdisziplinärem DSGM akkreditiertem Schlaflabor.
Nebenjoblich bin ich noch in einer Praxis mit ambulantem Schlaflabor tätig, damit ich mein Hobby finanzieren kann.
Momentan habe ich/ wir noch keine Kinder, was sich aber hoffendlich bald ändert. Aber eine Landschildkröte gehört zu Patrick und mir.
In meiner Freizeit welche leider sehr oft zu kurz kommt bin ich gern kreativ und es gibt glaub ich sehr wenig, was ich noch nicht probiert habe.
Angefangen vor Jahren mit WC- Bildern, Lichterketten, Serviettentechnik,
Socken stricken (was ich immer noch mache), Keilrahmen, bin ich dann über eine verdammt liebe Freundin (Simone Bbbaby --> DIR EIN DANKE) letztendlich vor ca. 2 1/2 Jahren beim Scrappen und Stempeln hängen geblieben -ZUM GLÜCK
und habe dann auch noch die verrückten Hühner getroffen, was mein "Untergang" war. Denn ab da ging es erst richtig los mit dem KAUFRAUSCH und alles was ich sehe muß ich auch haben, egal ob ich es brauche, hauptsache es ist erst mal da.
Irgendwann stürze ich mich noch in den "Urin" !!!!
Aus einer kleinen Ansammlung von Embossingpulver, Heißluftföhn einem Stempelkissen und 2-3 Stempeln (hatte ich aber bereits schon vor 4 Jahren) was ich in einem Schuhkarton lagern konnte, ist mitlerweile ein kleiner Eck- Bastelladen entstanden.
Erst wurde eine große Box gekauft, dann ein kleiner Schrank, darauf noch diverse Schubladen und ein Regal an die Wand gedübelt (was schon 2x fast runter gekommen ist, da die Kartons darauf zu schwer sind), ach und nicht zu vergessen meinen Stempelwagen der so voll ist, dass die Schubladen kaum noch zu öffnen sind. Fotos folgen.
Diesen ganzen "Kram" mußte ich nun in eine kleine Ecke von unserem PC- Eß- Zimmer unterbringen, was eigentlich mal als Kinderzimmer gedacht ist.
Aber viel schlimmer ist der Inhalt und das:
ALLES*KAUF*UND*HABEN*SYNDROM*ACHTUNG*NICHT*THERAPIERBAR!!!!!!!!
Ich kann mich noch ganz genau entsinnen als ich mein ersts Quickutz Alphabet und eine kleine Kurbel dazu (Sidekick)gekauft habe und gesagt habe: "aber mehr ABC´s kaufe ich nicht und eine große Stanzmaschine brauche ich ja eh nicht".
HAHAHA DENKSTE!!!!!
Mitlerweile habe ich diverse Quickutz, Sizzix, BossCut und Cuttlebug ABC`s --> die Betonung liegt auf dem ´s und selbstverständlich eine gr0ße Kurbel musste auch noch her.
Zum Glück gibt es ja mitlerweile die kleine/ große Cuttlebug, die ich nicht missen möchte.
Wie es dann halt auch noch so ist benötigt man ja einen ganzen HAUFEN PAPIER in allen möglichen Farben und Strukturen, was ich alles auch alles einmal in einer Tasche aufbewahren konnte. Jetzt ist sie regelrecht auseinandergeplatzt und ich habe meine eigene kleine "Papierfabrik"
Nicht zu vergessen waren auch meine 2- 3 Stempel, die ja jetzt SOOO.... VIELE sind,
dass ich wie bereits erwähnt einen WAGEN brauchte, der nicht einmal mehr Platz für ein Stempelgummi hätte.
Stempeln kann man ja nur mit Stempelkissen, da kann ich auch nicht nein sagen, denn es muß ja immer ein anderes sein.
Zum Ausmalen der Motive gibts da auch so nette Stifte auf Wasserbasis und davon auch noch HUNDERTE Farben, zum vermalen sind Wasserpinsel mit verschiedenen Borstenstärken.
Am schlimmsten sind aber die Kleinteile zur Deco und Verzierung, wovon es natürlich auch TAUSENDE, ach was sag ich da --> MILLONEN gibt und ständig kommt was NEUES auf dem Markt...
Bla bla bla mi mi mi.... UNENDLICH
Ich glaub jeder der dem Wahn auch verfallen ist weis ganz genau was ich meine.
Jedenfalls hätte ich gern mein eigenes Bastelzimmer, dann bräuchte ich nicht immer wieder alles vom Eßtisch hin und her räumen. --> NERV!!!!!
Ihr kennt das ja sicher auch, man benötigt immer alles auf einmal und da kann man keine "Ordnung" halten....
Wenn es dann noch an der Türe läutet und auch noch unerwarteter Besuch kommt -brennt die Luft, weil es ausschaut wie im SAUSTALL. Keinem kann man etwas anbieten, es gibt ja kein Platz am Tisch.....
Aus jenem und zeitmangelndem Grund bin ich leider nur begrenzt für mein doch soooo unendlich geliebtes Hobby da.
Aber wenn es mich dann mal packt, liegt der Kram über Tage rum und ich bin am Schaffen, manchmal sogar NÄCHTELANG.