Sonntag, 14. März 2010

Kreativer Samstag

bei dem miesen Wetter, kann man entweder den ganzen Tag nur im Bett leigen bleiben, oder ein wenig kreativ sein ;o)
Nachdem ich gestern erst meine Werke hier eingestellt habe, hatte ich noch Lust etwas zu werkeln. Dabei sind 3 Karten zum vorschein gekommen -wobei mir die eine gar nicht mehr so sehr gefällt ;o((((

Bei dieser Karte hatte ich das Motiv schon vor einiger Zeit coloriert, aber wusste dann nix damit anzufangen, gestern habe ich dann diese Karte gestaltet.



Diese Karte habe ich eigentlich erst ganz gut gefunden, bevor das "Wishes for you" drauf stand, aber geklebt ist geklebt ;o( und nun mag ich SIE GAR NICHT MEHR!!!!



Meine Mami hat am Dienstag Geburtstag und der neue Stempel von Laura gefällt mir irgendwie soooo gut, dass ich gleich noch eine Karte damit machen musste ;o)
Nur leider ging auch jetzt meine Idee nicht ***grrrrrrr****
- Wollte das Einbrennpulver im festen Zustand zum brechen bringen und es wollte und wollte nicht brechen, auch nach der 5 Emboss- Schicht nicht. Meine Finger sind halb verkohlt, das Papier hat schon gestunken und gequalmt.....
Aber die Karte gefällt mir trotzdem ;o)



Von den 3 Karten, finde ich die für Mami am schönsten.
Ich weis nicht, wie schnell ich hier wieder etwas zeigen kann, denn ich bin immer noch auf Jobsuche und muss sooooo langsam alles für den Umzug einpacken. Also nicht böse sein ;o) Ich melde mich.

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Fein fein fein... ich nehme alle drei!!! =0) Ich habe mich schon gestern soll doll gefreut, endlich alles bestaunen zu können, was du gebastelt hast (auch, wenn ich es am Sonntag in Natura gesehen hatte *lol*) und dann heute gleich die nächsten Werk... *beide Daumen hoch* Freue mich, dass dir der Stempel von mir so sehr gefällt!
Bis bald! Hab dich ganz soll lieb!
Küsschen und Umarmung, Laura