Freitag, 26. März 2010

Stempelpost ;o)))))

Ich habe heute zu Moppi Stempelpost bekommen und habe mich sehr, sehr , sehr darüber gefruet ,o)))))
*****JUHU*****

Die Post ist von meinem lieben Cousinchen Laura gewesen, Stempelabdrücke (da ich ja pleite bin ;o((((, DANKE dafür) und eine tolle Karte --> denke deine Kleberoller sind alle????????? ;o))))






Einfach schön, nur leider habe ich momentan keine Zeit nur ein klein wenig kreativ zu sein ***schnief, schnief***



Also liebes Cousinchen, DAAAAAAANKE schöööööön und wir sehen und ja schon bald wieder, an Ostern ;o) HDL

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Hihi...vielleicht habe ich die Karte ja gemacht, bevor die Kleberoller alle waren?! =0) Außerdem kann man die ja nachkaufen.
Schön, dass dir alles so gut gefällt! Freu mich auf Ostern, wenn wir uns wiedersehen.
Viele Küsschen und Umarmungen