Montag, 15. März 2010

Emily wird 2

Emily, die kleine Tochter von Mamis bester Freundin wird schon 2, kaum zu glauben da hat Mami noch von Anjas großem Bauch berichtet und was die kleine Maus so alles immer gemacht hat, nun wird Sie schon 2.
Wir werden alle alt und die Zeit rennt nur so an uns vorbei -furchtbar.

Zu diesem Anlass habe ich eine Karte gewerkelt und mal wieder ne "Plunse" verwendet ;o)




Nun habe ich aber wirklich erst einmal keine Zeit mehr zum Basteln und bald muss ich all meine Schätze zusammen in Kartons verpacken -der Umzug naht ;o)

BIS BALD, aber ich denke an Euch

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Allerliebstes Shopping-Huhn (...wobei, langsam muss ich Dich umbenennen...)... wie schön, dass Du wieder kreativ bist. Aber wenn ich richtig lese, dann waren das wohl auch schon wieder die letzten Karten?! Schniiiiiieeeef. Aber ich freue mich für Dich. Ganz arg doll. Und ich hoffe, dass alles gut wird- Du hast es soooo sehr verdient.
Ich umarme Dich aus der Ferne... Bbbaby in Gedanken an schöne Zeiten... Prooost :)