Samstag, 13. März 2010

3 Karten vom letzen Freitag

Letze Woche hat mich die Muse einmal wieder eingeholt,
erst habe ich ein paar Rester verwertet. Zufrieden bin ich dennoch mit meinem Ergebis nicht. Seht einfach sebst:



Dann musste ich etwas anderes machen und ich griff mal wieder zu meinen geliebten "Plunsen" -auch wenn einige die Tilda mit den Absatzschuhen nicht so toll finden, mag ich Sie dafür um so mehr ;o)
Außerdem wollte ich für Anni eine Karte machen und dieses Motiv passt einfach supi zu Ihr. Ich hoffe nur Sie gefällt Ihr auch, aber Sie muss sich noch eine Weile gedulden bis Sie die Karte bekommt, denn habe noch etwas vor für Sie - nur KEINE ZEIT dazu *grrrrrrrrrrr.....*



An meinem Geburtstag habe ich von meinem Cousinchen den tollen Shoppppppping- Girl Whiff of Joy Stempel bekommen, nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld zum shoppen ;o(((
Diesen habe ich dann gleich zum Einsatz gebracht, für die Geburtstagskarte von Grit. Eigentlich wollte ich die Karte etwas anders gestallten, aber ich wusste nicht, wie ich meine Idee umsetzten sollte -was ich jetzt weis ;o)
Grit hat sich trotzdem sehr über die Karte gefreut, auch die andrern Geburtstagsgäste fanden die Karte sehr toll und haben nicht verstanden wie man so etwas nur selber machen kann ;o)



Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich die neue Idee noch einmal ausprobieren und hier zeigen.
Bis dahin wünsche ich mir endlich Sonne, schööööööönes und besseres Wetter, das grau in grau macht mich ganz traurig und deprimiert....

Bis bald

Keine Kommentare: