Samstag, 13. März 2010

Neue Tombows im Einsatz

Nun habe ich ja meine neuen Tombos schon eine ganze Weile und habe hier nocht nicht davon gezeigt, konnte ich jaaaaaaa nicht, da mein Rechner defekt war und es ne halbe Ewigkeit dauerte bis er wieder ging. Jedoch war ich in der Zeit trotz meiner knapp bemessenen Zeit auch ein wenig kreativ.

Hier noch mein "Rückkehr Kalender", den ich für meinen Moppi gebastelt habe
-damit er genau zählen konnte WIEEEE LAAAANGE es noch dauert bis ich wieder bei Ihm bin.










Leider sind die Foto total durcheinander, denn seit dem mein PC wieder geht, funktioniert er leider nicht mehr so wie vorher und ich sehe hier jetzt keine Fotos mehr, sondern nur noch Verschlüsselungen voller Buchstaben und Zahlenwirrwa
**** grrrrrrr ****

ABER ER TUT WIEDER ;o))))))))

Keine Kommentare: