Montag, 30. November 2009

Silberhochzeitskarten und Geschenkdose

Es ist nun endlich so weit, morgen ist die Siblerhochzeit von meinen Schwie- Ellis Birgit und Gerd.
Seit Wochen laufen die Vorbereitungen -welch ein hin und her, neue Kleider gekauft, Laufprobe in hohen Schuhen absolviert, Saal eingedeckt, Buffet bestellt, jede Menge Alkohol geordert, alle waren beim Friseur, außer Moppi der geht morgen.... -zum Glück, vorn lockt sich alles, hinten Kringel und dazu die vielen Wirbel.
Ich war dazu auch ein wenig kreativ, habe für Mami eine Karte gewerkelt die Sie dann morgen zur Feier mitbringen wird. Die Karte ist bereits schon letzte Woche fertig gewesen
-hatte nur keine Zeit zum Einstellen hier.


hier nun die Mami- Karte



Weitere Produktionen folgten, unser (Janine & Andreas, Moppi & ich) Geschenk musste ja auch verpackt werden und es sollte nicht einfach ein Karton etc. sein. Da habe ich mal wieder eine Geschekdose gewerkelt und ein wenig verschönert, passend dazu ist auch eine Karte, was für mich gar nicht so einfach war -aber Dank meines lieben Bbbbaby, die mir ein paar tolle Blümchen und Blätter zur Verfügung gestellt hat ;o) habe ich heute noch alles rechtzeitig fertig bekommen ****jippjahjeh****

hier nun beides zusammen

der Spruch von der Karte, leider stempelt der Stempel nicht so toll
****grrrrrrr****
und habe 3 ganze 12´´ Bögen verschnibbelt und bestempelt bis alles
einigermaßen zum lesen war


die Karte



die Dose noch einmal von hinten



und die Dose von vorn



Ich hoffe es wird eine tolle Feier, das Haus ist heute schon von außen geschmückt wurden, es hängen 25 silberne Päckchen an einer Kette von Febster zu Fenster eine 25 und aus Bauschaum gesprühte silberne Eheringe. Es war gar nicht so einfach das HEIMLICH zu machen, denn Birgi und Gerd waren zuhaus und die Holzfenster knarren alle beim auf und zu machen.....
Pünktlich dann um halb sieben, haben die Freunde hinten im Hof gestanden und Silber- Gepoltert (altes Geschirr zerschmissen wie zum Polerabend vor der Hochzeit), was Glück bringen soll.
Morgen geht es weiter zur Feier ;o)
Wenn Birgi nur wüsste was noch auf die Beiden zukommen wird -die Hochzeitszeitung mit Gerd´s Toastbrotschnitt auf dem Hochzeitsfoto, dazu noch die Zeitungsanzeige mit Foto und jede Menge ÜBERRRRRRASCHUUUUUNGEN........
Ich werde hier baldigst berichten und ggf. Foto´s zeigen.
Bis dahin, bis bald.




1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Na Cousinchen,
deine Karten und die Dose sind ja absolut toll geworden - bin ganz neidisch auf deine Schwiegereltern. =0) Die Weihnachtskarten habe ich auch schon bewundert. Bin froh, dass du wieder ein bissl kreativ warst. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich so lange nix von dir gehört hatte... Aber ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Karte mit dem Weihnachtsmann! =0)
Hoffe, wir sehen uns über Weihnachten mal. Wir sind über die Feiertage auf jeden Fall in der Heimat. (Hab auch ein paar kleine Geschenke für dich *g*)
Viele liebe Grüße,
Laura