Dienstag, 24. November 2009

Winter Wishes

So langsam WEIHNACHTET es jetzt auch bei mir und am Sonntag ist der 1. Advent.....
Eigentlich wollte ich bei meiner letzten Karte mit diesem Motiv bereits schon meinen Snow- Pen verwenden, nur leider war dieser eingetrocknet ;o(
Habe mir gestern einen neuen gekauft (5,95 €) fand ich voll teuer und das Ergebnis hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, so dass ich nochGglitzer darüber gestreut habe.

hier noch einmal etwas näher, aber ich brauche DRINGEND neue Stifte, denn ich habe kein gescheites rot mehr und durch meinen Umzug sind auch sehr viele Stifte eingetrocknet ;o((( und ich finde den Mantel ganz schrecklich coloriert.
Ich hoffe mal auf einen 6-er im Lotto, dann kann ich kaufen, kaufen, kaufen....


Nun muss ich aber weiter an der Karte sowie der Verpackung für die Silberhochzeit werkeln, die Zeit läuft und ich trödel rum.......

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

...also in Verbindung mit dem Glitzer finde ich den SnowPen sehr cool... gefällt mir. Noch mehr gefällt mir, dass wir uns in weniger als 24 Stunden sehen....
***FREU***