Dienstag, 24. November 2009

Weihnachtsspaß

..... nach der tollen Post von Simone und den tollen Weihnachtskarten die ich überall sehe muss auch ich endlich mal los legen und wenigstens ein zwei Kärtchen werkeln.
Nachdem ich am Samstag nen stressigen Tag in der Küche hatte, es gab leckaaaaaa Pute mit viererlei Müse, Rotweinsoße und Klößen.....

***jamm jamm***

habe ich mich dann am Sonntag ein wenig in meine Bastelecke verzogen und habe 2 ganze Weihnachstkarten produziert, ich bin irgendwie stolz auf mich. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings nicht so ganz zu frieden, da ich momentan keine Muse zum Kreativsein habe....

Hier nun meine Karten:


Da ich leider kein richtiges Tageslicht habe und es auch schon dunkel war als ich die Karten fotographiert habe, sehen die Farben leider nicht ganz echt aus ;o(
Ich hoffe bald wieder etwas von mit zeigen zu können und hoffe SOOOOOOO sehr auf baldige Veränderungen in meinem Leben -und auf einen NEUEN JOB!!!!!!


Keine Kommentare: