Sonntag, 15. November 2009

Kirschen Magnolia......

Wobei mir zur Zeit überhaupt nicht nach kreativ sein ist, war ich heut morgen doch ein klein wenig fleißig, am Donnerstag hat eine liebe Freundin Geburtstag und Sie wartet regelrecht auf eine Karte von mir, außerdem mag Peggy es nicht wenn ich mich hängen lasse......
***** GRRRRRRR...... ******

Naja, mit völliger Leere im Kopf bin ich in meiner Bastelecke gesessen und habe alle Schubläden wieder auf und zu gemacht und wieder auf und zu...... - letzt endlich habe ich doch wieder einen meiner lieblings MAGNOLIA genommen, die Kirschen Tilda ;o)

Hier nun die Karte:


Da es mir seit einiger Zeit nicht so gut geht und das Leben überhaupt nicht nur ein klein wenig nach meinen Vorstellungen läuft hatte ich keine Muse mit eher bunten Farben zu arbeiten, Peggy kann ja nix dafür, aber ich denke momentan eher dunkel als hell und das rot, sehe ich als Warnung und Selbstschultz vor mir selber....
Ich weis, dass es kurz vor knapp ist und ich auf jedem Blog die schönen Weihnachtskreativitäten ansehen und bewundern kann, nur leider fehlt mir die absolute Lust dazu, auch wenn es liebe nette Bbbbabys und Cousinchen gibt die hier sehnsüchtig auf Weihnachtskarten von mir warten, muss ich Euch zur Zeit leider noch vertrösten.....
Aber jeden Tag klingelt der Wecker wieder, ein neuer Tag beginnt und somit Hoffnung auf Besserung.
Bis bald....

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

...genau, nicht hängenlassen, vielleicht mal treiben lassen und versuchen nicht zu denken, nicht zu fühlen... Du schaffst das...ich glaube an Dich...und ich denke viel an Dich...Dicke Umarmung...Bbbbaby