Dienstag, 24. November 2009

Endlich die Fotos des Lächelns

Nachdem ich nun bald 3 Tage gebraucht habe um hier endlich die Fotos hochladen zu können bin ich glücklich, dass es nun jetzt geklappt hat ***FREU***

Letze Woche Freitag habe ich in Magdeburg noch einmal in meinen Postkasten gesehen, was ich bestimmt schon 4 Wochen lang nicht mehr getan habe, denn ich bekomme da nie Post hin, da ich dort nur meinen Nebenwohnsitz habe.....

Dafür war ich völlig erstaunt und per plex als ich da einen Umschlag gesehen habe ;o)))))))
ebenfalls hatte ich aber auch ein schlechtes Gewissen, denn ich habe ja keine Ahnung wie lang die Post da schon gelegen war.
Es war eine kleine Aufmunterung von meinem lieben BBBBABY- Simone und ich habe mich soooooo, soooooo sehr dolle gefreut und die lieben Worte..... - Tränen vor Freude und Rührung die an meinen Wangen runter kullerten....

In dem Umschlag war eine ganz wundervolle Karte, mit total lieben und aufbauenden Worten **schnief** ein paar scheene Blömsche und mein bereits schon lang gewünschter Sekt badender Stempel.

hier die tollen Sachen
das Stempelchen ;o))

die tolllllllllllllle Karte


und die scheenen Blömschen



Mein liebes Bbbaby, ich DANKE die SOOOOOOO sehr für die absolut gelungene Freude, ich vermise DICH so unendlich sehr....
UMARM DICH GANZ DOLL, bis bald ;o) HDL --> dann können wir wieder Sekt schlürfen Proooost

Keine Kommentare: