Mittwoch, 29. April 2009

Stempelmesse SÜD und Besuch bei meinem BBBBaby

................ ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH

Nach 4 Monaten habe ich endlich wieder gemeinsame Zeit mit meinem lieben BBBBBaby Simone verbringen können - unn es woar soo schee....
Dieser Kurztripp war zwar ganz schön anstrendend, voller hunderter Kilometer und endlosen Kosten für meinen Tank, aber das war es mir wert.
Donnerstag noch halb in der Nacht aufgestanden, zum arbeiten in der Uni gewesen, anschließend von Magdeburg nach Stuttgart zu düsen um dort unendlich viel Sekt mit Simone bis in die Nacht rein zu trinken, zu erzählen und einfach einen wundervollen und soooooo unendlich tollen Menschen wieder zu sehen...... *** Texten, ohne es zu wissen ****

DANKE MEINE LIEBE FÜR DIE SOOOOOOOOO SCHÖNE ZEIT!!!!!

Freitag dann weiter trinken, auf dem Stuttgarter Frühlingsfest gewesen, Langos bis zum abwinken gegessen, letzte Bahn verpasst, kei Jock on g´hobt..... und einfach weiter viel, viel gelacht und eine unvergessliche Zeit gehabt zu haben.
Ich kann gar nicht in Worten wieder geben was es für mich bedeutet dies alles erleben zu dürfen, wieder frei zu sein, dass Leben zu genießen.....

Samstag dann das MEGA- Erlebnis STEMPELMESSE SÜD

****** WIR WAREN DABEI ******

War zwar ganz schön Stressig nach mega Schlaf- sowie Alkoholentzug..... mit zitternden Knieen und einem flauem Gefühl im Magen drängten wir uns zwischen ...... durch um zu kaufen, kaufen, kaufen
Überwältigt vom Kaufrausch und den vielen Eindrücken, unfassbar, kaum zu glauben, aber meine schwer verdienten Knöppe habe ich alle wieder ausgegeben ;o((( - was mich aber auch glücklich gemacht hat.
An dieser Stelle ein Dank auch an die "Schnalle" - nur durch Sie war es mir möglich überhaupt meinem Kaufrausch zu verfallen und den Kirztrippppppp zu diesem ereignisreichem Wochenende antreten zu können.

Hier nun meine BEUTE:




unter dem Stempel- Set ist meine neue reisen Stanzschablone, mit der man super selber Karten schwupp die wupp stanzen kann, musste ich dann Sonntag gleich ausprobieren.....













Nach langer Fahrt mit Stau..... bin ich dann Samstag Abend endlich bei meinem Moppi angekommen, der mich und meine Beute schon sehnsüchtig erwartet hat und sich sehr gefreut hat, dass ich so glücklich über meine verbrachten Stunden mit Simone und meinem Schätzen war...
Mein BBBBABY dir noch einmal ein riesen DANK für alles, es tat so gut dich zu sehen, mit dir zu lachen endlich wieder unendlich viel Sekt schlürfen zu können, dein gut riechendes Deo wieder riechen zu können und einfach alles.
D A N K E
I miss you!!!! Umarm dich ganz doll und hoffe wir sehen und bald wieder....




1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

...was soll ich sagen!?!?!
---es war einfach traumhaft schön mit Dir und das Lachen und Leben hat so unendlich gut getan! Tausend Dank für alles- für unbeschreiblich schöne Erinnerungen....
Fehlst mir ganz doll. Hab Dich lieb.
BBbbbaby