Dienstag, 31. März 2009

Geschenkbox

Meine lieblings Cousine hat ja im Januar ihr Baby bekommen.
- Cheyenne Blue , welch ein Traum, so süß, so klein, so winzig, welch eine Erreicherung für das Leben und so einzigartig, vollkommen, ein Stolz einfach PERFEKT, diese kleine süße Püppi.
Habe Sie ja auch bereits schon ein paar mal gesehen, ein Geschenk hat sie natürlich auch bekommen....

Diese Box habe ich dazu gebastelt, der Inhalt waren 2 kleine Body´s und ein paar süße kleine Söckchen

Mein Cousinchen hat sich wahnsinnig über die Box gefreut und sie hat gleich einen Platz in Cheyenne Blue´s Zimmer bekommen.



Das ist der Deckel



Deckel mit Box
















Box- Ansichten von allen Seiten





Deckel von den Seiten


noch einmal der Deckel, hat auf dem anderem Bild glaub so geblendet



und die komplette Box geschlossen, jedoch ohne Inhalt.
Ich bin sehr froh, dass sich alle über die Box gefreut haben und ganz besonders von meiner Bastelei ist meine neue Familie (Janine meine Schwägerin und Birgi und Gert meine neuen Schwie- Ellis), Ihnen hiermit auch ein riesen Dank, dass ich all meinen Gruscht mit in Ihr Haus schleppen durfte und dort mein Bastelreich einrichten konnte.
- MERCY, bin froh das es Euch gibt.










Keine Kommentare: