Mittwoch, 29. April 2009

Gutscheinkarte für Birgi

Dieses Kärtchen war ein Auftrag!
Birgit meine neue Schwiegermam hatte Geburtstag und stand zur Frage, was schenken wir IHR denn alle???
Zu mal Birgit ein JENAMD ist, der als letztes immer erst an sich denkt und immer erst für alle anderen sorgt. Aber dieses mal nicht!!!!!
Janine und ich hatten die Idee mal einen Tag mit Birgi shopppppppen zu fahren, aber in Nordhausen gibt es kaum Möglichkeiten dazu. Mir ist dann die Idee gekommen vom Thürignen Park in Erfurt diverse Gutscheine zu kaufen, die man dort in jeder Filiale einsetzten kann.....
Wie haben auch noch ein paar andere Leute darüber informiert, so dass sich der Kaufrauschtag dann richtig lohnt.

Die Gutscheine von uns mussten ja nun irgendwie verpackt werden und dazu habe ich diese Karte gebastelt. Sie ist zum heraus ziehen, dann erscheinen rechts die Gutscheine und links der Spruch gleichzeitig.

Karte von vorn, rechts an der kleinen Lasche ist zum ziehen,
so dass die Seiten heraus kommen
rechte Seite


linke Seite



von hinten mit unseren Unterschriften (Familie)


noch einmal hinten

Karte noch einmal von vorn



Birgit hat sich sehr über die Karte gefreut und ganz besonders über die Gutscheine und bald geht es los zum Kaufrausch, natürlich mit ner Flasche Sekt in der Handtasche.......
*** PROOOOOST ***
auf einen schönen Tag Mädels, freue ich mich schon!





Keine Kommentare: