Mittwoch, 4. Februar 2009

Mein Lieblingsmoppi

Hiermit möchte ich meinem Moppi (meinem neuem Freund) einmal DANKE sagen!!!!!!!
Denn lang habe ich nicht gewusst wie schön, leidenschaftlich, liebevoll und unwahrscheinlich toll die Liebe doch sein kann. Nach einer lang jährigen Beziehung habe ich mich getrennt um zu erfahren was LIEBE überhaupt heißt und ist........

Welch ein tolles Gefühl von Wärme, Geborgenheit, Nähe und wieder ein fast unbeschreibliches Gefühl zu haben. Von allein einmal in den Arm genommen zu werden, ein liebes Wort gesagt zu bekommn, am Abend den Kopf gekrabbet zu bekommen ohne danach zu fragen.......

Danke mein Moppi ich bin froh dich zu haben. In Liebe dein Baby







1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa,man sieht, wie gut es Dir geht!
Und genau dafür ist das Leben da, um zu genießen und geliebt zu werden!